• 3 Tage Los Angeles: Hollywood Sign von hinten
    USA

    3 Tage Los Angeles – Unsere Tipps für euren Stopover ohne Auto

    Unsere Weltreise begann für uns mit einem Stopover in Los Angeles für 3 Tage. Der Schwerpunkt unserer Reise ist die Südsee und Neuseeland. Dorthin gibt es ohnehin keine direkten Flüge und so entschlossen wir uns, am Zwischenziel Los Angeles einen dreitägigen Stopp einzulegen. Ursprünglich war uns klar, dass wir ein Auto buchen werden. Nachdem wir die Buchung aber immer weiter aufgeschoben hatten, fragten wir uns schließlich, ob es nicht auch ohne ginge. Die Suche dazu in verschiedenen Foren hinterließ gemischte Gefühle. Manche Leute sagten, dass es gar kein Problem sei, ohne Auto durch die Stadt zu kommen. Andere wiederum meinten, dass man ewig unterwegs ist, zu manchen Orten ohne Auto…